Userfriend- Ihre Usability Agentur- wünscht Ihnen -trotz der Weltlage-frohe Weihnachten & a happy and successful year 2017

23. December 2016 – 11:15
Frohe Weihnacht & a happy new year, mit viel positiver UX- user wishes to you Friend- Ihre Usability Agentur.   Hohe Usability und positive User Experience (UX)- , wherever you go:)

Adecco Usability Tests: Recruiters and Candidates wanted- for the testing of the User Experience of Websites and new applications.

7. July 2015 – 12:00
        Your opinion counts! Be a part of creating new functions and tools.   From July 2015 until December 2015, there will be several online & offline Usability & UX Tests. For the testing of new websites and functions. Duration: 30 min to 90 minutes Expense covering: 45,- to 100,- CHF Either you are a recruiter or a job seeker, please register here.   Why Usability & User Experience Tests? Adecco wants to take the wishes and needs of their user continuously into account, even before creating new tools. That means your opinion is important to Adecco!       Where?   It is your decision, where you want to participate.   Online: With a software system, by downloading a file, without installation. Offline (partly): Sägereistr.10, 8152 Glattbrugg, Zurich, Switzerland           Who can be part of? - Requirements Recruiter and job seekers English speaking PC with a stable internet connection, a camera and a microphone (online test)   You are a Recruiter? You would like to get support in your job, in addition to finding candidates or jobs ...

TomTom-Usability-Test in Berlin: für Autofahrer, regularly for the in rush hour- gleiche Strecken fahren, zB. zur Arbeit & nach Hause.

8. August 2014 – 20:45
            -Your opinion counts-   Vom 8. to 19. September 2014 find live usability tests in Berlin,,de,in which we watch a video of the test track,,de. Zum Testen neuer Funktionen (Prototypen) der PKW-Navigationsgeräte. Sie erhalten neue Funktions-Prototypen, zum Ausprobieren & Bewerten: in Ihrem Alltag für 8 Tage mit einem Aufwand von ca. 3,5 Hours   You get 350,- Euro oder ein TomTom-Produkt Ihrer Wahl, as compensation,,de,Short Talk,,de,after arrival,,de,afternoon / evening,,de,You will receive detailed flow information,,de.   -Warum Usability-Test-   Tomtom möchte die Wünsche ihrer Nutzer & Include customers constantly in development with. Dh. Your opinion is & Tomtom wichtig!       Wer kann teilnehmen?       Conditions: - Sie wohnen in Berlin und Umgebung - Sie fahren mit dem Auto regelmäßig zwei Wege - (Work,,de,Sport o.ä,,en,Paths are also possible,,de,Monday to Monday or Tuesday to Tuesday,,de, Kindergarten, Sport o.ä. Wege sind auch möglich) - überwiegend im Berufsverkehr - Ihr „Arbeits“- Weg (eine Richtung) hat ca,,en,km,,fr,Advantageous,,de,• Take the routes ca,,de,Times a week,,de,• You know the way / the way,,de,seit ca,,en,one year or longer,,de,• You have several ways to your destination,,de,Job,,de,and back,,de,home,,de,TomTom,,en,Cars,,de,Navigation systems,,de,Usability-Test – in Berlin,,en,for new functions,,de,for motorists,,de,in the rush hour,,de,regularly,,de,drive at a similar routes,,de,to work,,de. 5 km- 45 km - You speak German,,de,or english,,en (or english) von Vorteil: - Sie fahren die Strecken ca. 4 Mal in der Woche - Sie kennen den Weg/ die Wege, seit ca. einem Jahr oder länger - Sie kennen mehrere Wege zu Ihrem Zielort Zur Vor-Anmeldung     Wie ist der Ablauf?       Date selection period,,de,Date-selection,,de: - ...

Buffalo- Interested beware: Test with users Friend. Online Usability- User Experience-Test für Buffalo.

19. March 2013 – 13:31
    -Your opinion counts-   Userfriend, Ihre Usability Agentur, tests with you an online shop for Buffalo. Usability & User Experience (UX)-Tests on 25.03.-29.03.2013 Buffalo Interested testers can sign up here.   Why usability & User Experience?   We test u.a. with you, how well you can cope with the Buffalo Store. Dh. Your personal opinion is & Buffalo important! Please remember, We do not try, but together with you to the store design for our users in a user-centered.     When & Where?   25.03.-29.03.13 Online, by downloading a file, Installation ohne.       Conditions?   You have a PC with a camera and a microphone. Already a Buffalo customer or are interested in Buffalo. Other conditions are checked as you register. To form.   How long?   The survey takes about. one and a half hours plus the time, you need to go shopping. But not for longer than two hours. Your online purchase you make private, alone. D.h., before we disconnect. Only for the coupon code entry again, the connection with a remote control built. In our ...

Zalando customers are asked. Test with users Friend. Online usability testing for Zalando.

10. January 2013 – 12:34
    -Your opinion counts-   Userfriend, Ihre Usability Agentur, tests with you Zalando- online. Usability & User Experience (UX)-Tests from the 14.01.13. Zalando customers interested please write an email to the same: info@userfriend.de. With the following data: Name (with title: Woman / man) Age ( in minutes / hours) Zalando-Kunde (since when?? in months / years)     Why usability & User Experience?   We test u.a. with you, how well you can cope with the Fraser Store. Dh. Your personal opinion is & Zalando important! Please remember, We do not try, but together with you to the Zalando store for our users.     When & Where?   From 14.01.13 Online. With the aid of software, by downloading a file, Installation ohne.       Conditions?   You have a PC with the Windows operating system and a camera. You are already a customer, Zalando or are interested in Zalando. Other conditions are checked as you register.   How long?   The survey takes about. 1- 1,5 Hours. On our website you will find further information about the usability test.     Aufwandsentschädigung!   As compensation you receive 35,- Euro.     Interest? We appreciate your interest. Please ...

Userfriend Online- Usability UX tests for Esprit. Even international testers are welcome.

4. March 2012 – 13:54
          -Your opinion counts-   Userfriend, Ihre Usability Agentur, tested with your wit - also - Online - Usability & User Experience (UX) every month. Interested German & International testers can sign up here.     Why usability & User Experience?   Esprit refers their customers' needs & New customers constantly in the website design with a. Dh. Your opinion is & Esprit important in user-centered design. Please remember, We do not try, Together with you, but the Esprit stores in its ease of.     Where?   Online. With the aid of software, by downloading a file, Installation ohne.       Conditions?   You have a PC with the Windows operating system and a camera. You are already a customer or Esprit Esprit are at least interested. Other conditions are checked as you register: To form.       As?   The survey takes about. 1,5 Hours plus the time, you need to go shopping. But not for longer than two hours. Your online purchase you make private, alone. D.h., before we disconnect. Only for the coupon code entry again, the connection with a remote control built. On our website you will find further information about the usability test.     Aufwandsentschädigung   As compensation you receive 75 % Discounts up to a purchase value of 250,- ...

Einladung_Testen with us a measurement system, comfort of your home. (Berlin & Environment)

20. November 2011 – 16:28
With a friendly Hello, during the period from 21.11.- 11.12 2011 a measurement system tested. Dh. the accuracy, measures with which the system. - To date selection -   What is the? Custom Made & when buying clothes on the internet never again order the wrong size. You envision for your "normal" PC- Camera, what extent does your & a clothing shop could show you your correct size. Who can participate? Voraussetzungen Sie haben einen PC (Computer)/Notebook mit (integrated or extra-) Camera. Who can participate? You, Their family members and friends, if you 18 Years old & live in and around Berlin. Adolescents from 16 Years with the presence of a parent or guardian. Where. You do not take into account travel time. An employee comes to you. Expiry - per E-Mail - Instructions for their own testing of the simple program. You open the mail (link) and follow the specified "Steps". Duration: ca. 5-15 Minutes. An employee comes to you and misses you then manually, at a chosen date. Duration: ca. 10-15 Minutes. The appointment should in time for your "Try / Test" lie. Please allow a - ...

Try us. Audible usability testing with users Friend. Usability of their agency in Berlin.

17. August 2011 – 10:56
    -Your opinion counts- During the week of 29.08. are new sites of audible.de, User Friend in Berlin, tested. Why usability? Audible wants to include the wishes of the users even more closely with the website design. Dh. Your opinion is & Audible important! Where?   For User Friend, Altensteinstr. 44 B, 14195 Berlin. Mini Statistics   The investigation about. 1 Hour. Please remember, We do not try, but with you the Audible online shop at ease. As?   Here you will find information on the program usability test.   Expense allowance 25,- Euros, plus an audio book voucher from audible.de, worth 9,95 Euro.   Interest? E-Mail an: info@userfriend.de   For a selection, please notify us - by mail to info@userfriend.de - with the following information:   Her exact age. How many hours do you spend, average per week, with the use of the Internet, including e-mail & Social Networks? Are you an Amazon customer, dh. You have one existing account with Amazon? Are you already an Audible customer? Very happy as you can in this form tester, for further usability testing, register. Please send us, for this test series, e-mail to info@userfriend.de ...

Einladung_ measurement system test at User Friend. Usability of their agency in Berlin.

14. July 2011 – 17:24
In the coming weeks, the measuring system of the company UPcload also being tested for User Friend in Berlin. Dh. the accuracy, measures with which the system.   - Shape the future with - When, where?   Monday, 18.07.- Friday, 22.07 In Usefriend, Altensteinstr. 44 B, 14195 Berlin. We look forward, if you come to us. Terminwahl_bei Usefriend (18.07.- 22.07.) Saturday, 23.07. - End of Month, 31.07. Daily, on weekends, comfortably in your home. You do not take into account travel time. An employee comes to you. Terminwahl_ you (23.07.- 31.07.)   What is the?   When purchasing clothing on the Internet never again order the wrong size. Developers have finally managed to establish a system for. You imagine a / your "normal" PC- Camera, which takes your measurements and you could even show a clothing store your right size.   Who can participate?   You, Their family members and friends, if they 18 Years old. Living in Berlin and environment, or the 18.07.-22.07 are in Berlin to visit.     Mini Statistics   Duration of examination per person 30 Minutes. An employee of the company is at UPcload Usefriend or comes to you with a laptop. The laptop-camera shoots ...

Einladung_Testen with us a measurement system, comfort of your home. (Berlin & Environment)

6. July 2011 – 08:18
With a friendly Hello, in the next few weeks, a survey system tested. Dh. the accuracy, measures with which the system.   To date selection.   What is the? When purchasing clothing on the Internet never again order the wrong size. Developers have finally managed to establish a system for. You imagine a / your "normal" PC- Camera, which takes your measurements and you could even show a clothing store your right size.   Who can participate? You, Their family members and friends, if they 18 Years old and live in and around Berlin.   Where convenient at your home. You do not take into account travel time. An employee comes to you.   Short duration of examination per person Info 30 Minutes. An employee comes to you with a laptop. The laptop camera takes your measurements and the employee misses then manually.   Allowance as compensation you receive 15,- Euro per person.   - Shape the future with -   Choose now your appointment at the time of 12.07.-31.07. in the calendar-binding-. (If several persons, Please choose one date per person. ...

Adecco Usability Tests: Recruiters and Candidates wanted- for the testing of the User Experience of Websites and new applications.

7. Juli 2015 – 12:00
        Your opinion counts! Be a part of creating new functions and tools.   From July 2015 until December 2015, there will be several online & offline Usability & UX Tests. For the testing of new websites and functions. Duration: 30 min to 90 minutes Expense covering: 45,- to 100,- CHF Either you are a recruiter or a job seeker, please register here.   Why Usability & User Experience Tests? Adecco wants to take the wishes and needs of their user continuously into account, even before creating new tools. That means your opinion is important to Adecco!       Where?   It is your decision, where you want to participate.   Online: With a software system, by downloading a file, without installation. Offline (partly): Sägereistr.10, 8152 Glattbrugg, Zurich, Switzerland           Who can be part of? - Requirements Recruiter and job seekers English speaking PC with a stable internet connection, a camera and a microphone (online test)   You are a Recruiter? You would like to get support in your job, in addition to finding candidates or jobs ...

TomTom-Usability-Test in Berlin: für Autofahrer, die im Berufsverkehr -regelmäßig- gleiche Strecken fahren, z.B. zur Arbeit & nach Hause.

8. August 2014 – 20:45
            -Ihre Meinung zählt-   Vom 8. bis 19. September 2014 finden Live Usability-Tests in Berlin statt. Zum Testen neuer Funktionen (Prototypen) der PKW-Navigationsgeräte. Sie erhalten neue Funktions-Prototypen, zum Ausprobieren & Bewerten: in Ihrem Alltag für 8 Tage mit einem Aufwand von ca. 3,5 Stunden   Sie erhalten 350,- Euro oder ein TomTom-Produkt Ihrer Wahl, als Aufwandsentschädigung.   -Warum Usability-Test-   Tomtom möchte die Wünsche ihrer Nutzer & Kunden stetig in die Entwicklung mit einbeziehen. D.h. Ihre Meinung ist uns & Tomtom wichtig!       Wer kann teilnehmen?       Voraussetzungen: - Sie wohnen in Berlin und Umgebung - Sie fahren mit dem Auto regelmäßig zwei Wege - (Arbeit, Kindergarten, Sport o.ä. Wege sind auch möglich) - überwiegend im Berufsverkehr - Ihr „Arbeits“- Weg (eine Richtung) hat ca. 5 km- 45 km - Sie sprechen deutsch (or english) von Vorteil: - Sie fahren die Strecken ca. 4 Mal in der Woche - Sie kennen den Weg/ die Wege, seit ca. einem Jahr oder länger - Sie kennen mehrere Wege zu Ihrem Zielort Zur Vor-Anmeldung     Wie ist der Ablauf?       Termin-Auswahl-Zeitraum: - ...

Buffalo- Interessierte aufgepasst: Testen Sie mit Userfriend. Online Usability- User Experience-Test für Buffalo.

19. März 2013 – 13:31
    -Ihre Meinung zählt-   Userfriend, Ihre Usability Agentur, testet mit Ihnen einen Online-Shop für Buffalo. Usability & User Experience (UX)-Tests vom 25.03.-29.03.2013 Buffalo-Interessierte TesterInnen können sich hier anmelden.   Warum Usability & User Experience?   Wir testen u.a. zusammen mit Ihnen, wie gut Sie sich in dem Buffalo-Shop zurecht finden. D.h. Ihre persönliche Meinung ist uns & Buffalo wichtig! Bitte denken Sie daran, wir testen nicht Sie, sondern gemeinsam mit Ihnen den Shop hinsichtlich der Nutzerfreundlichkeit in einem User-Centered Design.     Wann & Wo?   25.03.-29.03.13 Online Mit Hilfe einer Software, durch den Download einer Datei, ohne Installation.       Voraussetzungen?   Sie verfügen über einen PC mit einer Kamera und einem Mikrofon. Sie sind bereits ein Buffalo-Kunde oder sind an Buffalo interessiert. Weitere Voraussetzungen werden nach Ihrer Anmeldung geprüft. Zum Formular.   Wie lange?   Die Untersuchung dauert ca. eineinhalb Stunden zuzüglich der Zeit, die Sie zum Einkaufen benötigen. Insgesamt jedoch nicht länger als zwei Stunden. Ihren Online-Einkauf tätigen Sie privat, alleine. D.h., vorher trennen wir die Verbindung. Erst für die Gutscheincode-Eingabe wird erneut die Verbindung mit einer Fernsteuerung aufgebaut. Auf unserer ...

Zalando Kunden sind gefragt. Testen Sie mit Userfriend. Online Usability-Test für Zalando.

10. Januar 2013 – 12:34
    -Ihre Meinung zählt-   Userfriend, Ihre Usability Agentur, testet mit Ihnen Zalando- online. Usability & User Experience (UX)-Tests ab dem 14.01.13. Interessierte Zalando-Kunden schreiben bitte gleich eine Mail an: info@userfriend.de. Mit folgenden Daten: Name (mit Anrede: Frau/Mann) Alter Durchschnittliche Dauer der Internetnutzung pro Tag ( in Minuten/ Stunden) Zalando-Kunde (seit wann? in Monaten/ Jahren)     Warum Usability & User Experience?   Wir testen u.a. zusammen mit Ihnen, wie gut Sie sich in dem Zalando-Shop zurecht finden. D.h. Ihre persönliche Meinung ist uns & Zalando wichtig! Bitte denken Sie daran, wir testen nicht Sie, sondern gemeinsam mit Ihnen den Zalando-Shop hinsichtlich der Nutzerfreundlichkeit.     Wann & Wo?   Ab 14.01.13 Online. Mit Hilfe einer Software, durch den Download einer Datei, ohne Installation.       Voraussetzungen?   Sie verfügen über einen PC mit dem Betriebssystem Windows und einer Kamera. Sie sind bereits ein Zalando-Kunde oder sind an Zalando interessiert. Weitere Voraussetzungen werden nach Ihrer Anmeldung geprüft.   Wie lange?   Die Untersuchung dauert ca. 1- 1,5 Stunden. Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen zum Ablauf Usability-Test.     Aufwandsentschädigung!   Als Aufwandsentschädigung erhalten Sie 35,- Euro.     Interesse? Wir freuen uns über Ihr Interesse. Bitte ...

Userfriend Online- Usability-UX-Tests für Esprit. Auch internationale Tester sind willkommen.

4. März 2012 – 13:54
          -Ihre Meinung zählt-   Userfriend, Ihre Usability Agentur, testet mit Ihnen Esprit - auch - Online - Usability & User Experience (UX) in jedem Monat. Interessierte Deutsche & Internationale TesterInnen können sich hier anmelden.     Warum Usability & User Experience?   Esprit bezieht die Wünsche ihrer Kunden & Neukunden stetig in die Website-Gestaltung mit ein. D.h. Ihre Meinung ist uns & Esprit wichtig im User-Centered Design. Bitte denken Sie daran, wir testen nicht Sie, sondern gemeinsam mit Ihnen die Esprit-Shops hinsichtlich der Nutzerfreundlichkeit.     Wo?   Online. Mit Hilfe einer Software, durch den Download einer Datei, ohne Installation.       Voraussetzungen?   Sie verfügen über einen PC mit dem Betriebssystem Windows und einer Kamera. Sie sind bereits ein Esprit-Kunde oder sind zumindest Esprit-interessiert. Weitere Voraussetzungen werden nach Ihrer Anmeldung geprüft: Zum Formular.       Wie?   Die Untersuchung dauert ca. 1,5 Stunden zuzüglich der Zeit, die Sie zum Einkaufen benötigen. Insgesamt jedoch nicht länger als zwei Stunden. Ihren Online-Einkauf tätigen Sie privat, alleine. D.h., vorher trennen wir die Verbindung. Erst für die Gutscheincode-Eingabe wird erneut die Verbindung mit einer Fernsteuerung aufgebaut. Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen zum Ablauf Usability-Test.     Aufwandsentschädigung   Als Aufwandsentschädigung erhalten Sie 75 % Rabatt bis zu einem Einkaufswert von 250,- ...

Einladung_Testen Sie mit uns ein Vermessungssystem, bequem von zu Hause aus. (Berlin & Umgebung)

20. November 2011 – 16:28
Mit einem freundlichen Hallo, in der Zeit vom 21.11.- 11.12 2011 wird ein Vermessungssystem getestet. D.h. die Genauigkeit, mit der das System misst. - Zur Terminauswahl -   Wofür ist das? Für Maßanfertigungen & beim Kleidungskauf im Internet nie wieder eine falsche Größe bestellen. Sie stellen sich vor Ihre "normale" PC- Kamera, welche Ihre Maße nimmt & ein Bekleidungs-Shop könnte Ihnen Ihre passende Größe anzeigen. Wer kann mitmachen? Voraussetzungen Sie haben einen PC (Rechner)/Notebook mit (integrierter oder extra) Kamera. Wer kann mitmachen? Sie, Ihre Familienmitglieder und Freunde, wenn Sie über 18 Jahre alt sind & in Berlin und Umgebung wohnen. Jugendliche ab 16 Jahre mit Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten. Wo Bequem bei Ihnen zu Hause. Sie brauchen keine Anfahrtszeit einkalkulieren. Ein Mitarbeiter kommt zu Ihnen. Ablauf Sie erhalten - per E-Mail - Instruktionen zum eigenen Austesten des einfachen Programms. Sie öffnen die Mail (link) und folgen den angegebenen "Schritten". Dauer: ca. 5-15 Minuten. Ein Mitarbeiter kommt zu Ihnen und vermisst Sie dann manuell, zu einem von Ihnen gewählten Termin. Dauer: ca. 10-15 Minuten. Der Termin sollte zeitlich nach Ihrem "Ausprobieren/Testen" liegen. Bitte kalkulieren Sie - ...

Testen Sie mit uns. Audible Usability-Test bei Userfriend. Ihrer Usability Agentur in Berlin.

17. August 2011 – 10:56
    -Ihre Meinung zählt- In der Woche vom 29.08. werden neue Seiten von audible.de, bei Userfriend in Berlin, getestet. Warum Usability? Audible möchte die Wünsche der Nutzer künftig noch stärker in die Website-Gestaltung mit einbeziehen. D.h. Ihre Meinung ist uns & Audible wichtig! Wo?   Bei Userfriend, Altensteinstr. 44 B, 14195 Berlin. Kurzinfo   Dauer der Untersuchung ca. 1 Stunde. Bitte denken Sie daran, wir testen nicht Sie, sondern gemeinsam mit Ihnen den Audible-Online-Shop auf Nutzerfreundlichkeit. Wie?   Hier finden Sie Informationen zum Ablauf Usability Test.   Aufwandsentschädigung Als Dankeschön erhalten Sie 25,- Euro und zuzüglich einen Hörbuchgutschein von audible.de, im Wert von 9,95 Euro.   Interesse? E-Mail an: info@userfriend.de   Für eine Auswahl teilen Sie uns bitte - per Mail an info@userfriend.de - folgende Angaben mit:   Ihr genaues Alter. Wie viele Stunden verbringen Sie, durchschnittlich pro Woche, mit der Nutzung des Internets, einschließlich E-Mail & Social Networks? Sind Sie ein Amazon-Kunde, d.h. haben Sie einen bestehendes Kundenkonto bei Amazon? Sind Sie bereits ein Audible-Kunde? Sehr gerne können Sie sich in diesem Formular als Tester, auch für weitere Usability-Tests, anmelden. Bitte schicken Sie uns, für diese Untersuchungsreihe, eine E-Mail an info@userfriend.de ...

Einladung_ Vermessungssystem-Test bei Userfriend. Ihrer Usability Agentur in Berlin.

14. Juli 2011 – 17:24
In den nächsten Wochen wird das Vermessungssystem der Firma UPcload auch bei Userfriend in Berlin getestet. D.h. die Genauigkeit, mit der das System misst.   - Gestalten Sie die Zukunft mit - Wann, wo?   Montag, 18.07.- Freitag, 22.07 Bei Usefriend, Altensteinstr. 44 B, 14195 Berlin. Wir freuen uns, wenn Sie zu uns kommen. Terminwahl_bei Usefriend (18.07.- 22.07.) Samstag, 23.07. - zum Monatsende, 31.07. Täglich, auch am Wochenende, bequem bei Ihnen zu Hause. Sie brauchen keine Anfahrtszeit einkalkulieren. Ein Mitarbeiter kommt zu Ihnen. Terminwahl_ bei Ihnen (23.07.- 31.07.)   Wofür ist das?   Beim Kleidungskauf im Internet nie wieder eine falsche Größe bestellen. Entwicklern ist es endlich gelungen dafür ein System herzustellen. Sie stellen sich vor eine/Ihre "normale" PC- Kamera, welche Ihre Maße nimmt und schon könnte Ihnen ein Bekleidungs-Shop Ihre passende Größe anzeigen.   Wer kann mitmachen?   Sie, Ihre Familienmitglieder und Freunde, wenn sie über 18 Jahre alt sind. In Berlin und Umgebung wohnen oder vom 18.07.-22.07 in Berlin zu Besuch sind.     Kurzinfo   Dauer der Untersuchung pro Person 30 Minuten. Ein Mitarbeiter der Firma UPcload ist bei Usefriend oder kommt zu Ihnen mit einem Laptop. Die Laptop-Kamera nimmt ...

Einladung_Testen Sie mit uns ein Vermessungssystem, bequem von zu Hause aus. (Berlin & Umgebung)

6. Juli 2011 – 08:18
Mit einem freundlichen Hallo, in den nächsten Wochen wird ein Vermessungssystem getestet. D.h. die Genauigkeit, mit der das System misst.   Zur Terminauswahl.   Wofür ist das? Beim Kleidungskauf im Internet nie wieder eine falsche Größe bestellen. Entwicklern ist es endlich gelungen dafür ein System herzustellen. Sie stellen sich vor eine/Ihre "normale" PC- Kamera, welche Ihre Maße nimmt und schon könnte Ihnen ein Bekleidungs-Shop Ihre passende Größe anzeigen.   Wer kann mitmachen? Sie, Ihre Familienmitglieder und Freunde, wenn sie über 18 Jahre alt sind und in Berlin und Umgebung wohnen.   Wo Bequem bei Ihnen zu Hause. Sie brauchen keine Anfahrtszeit einkalkulieren. Ein Mitarbeiter kommt zu Ihnen.   Kurzinfo Dauer der Untersuchung pro Person 30 Minuten. Ein Mitarbeiter kommt zu Ihnen mit einem Laptop. Die Laptop-Kamera nimmt Ihre Maße und der Mitarbeiter vermisst Sie dann manuell.   Aufwandsentschädigung Als Aufwandsentschädigung erhalten Sie 15,- Euro pro Person.   - Gestalten Sie die Zukunft mit -   Wählen Sie sich jetzt Ihren Termin in der Zeit vom 12.07.-31.07. in dem Kalender -verbindlich-. (Bei mehreren Personen, wählen Sie bitte pro Person einen Termin. ...

Video Commerce (4/4). „Future“ In-Video Shopping.

16. Januar 2011 – 15:39
In-Video Shopping Verkaufsansatz   Grundidee Online Videos werden direkt als Verkaufsplattform genutzt. Das heißt, Sie sehen in einem Video ein Produkt, welches sie durch Anklicken "sofort" kaufen können. Videos werden zu somit zu "interaktiven virtuellen Verkaufs-Spots". Videos, die bereits auf reichweitenstarken Internet-Portalen, wie z.B. Youtube oder Sevenload zu Verfügung stehen, werden mit einzelnen Produktinformationen versehen.   Technische Umsetzung Clips werden dabei mit zusätzlichen Flash-Overlays angereichert, die Produktinformationen zu Artikeln aus dem eigenen Shop enthalten. Z.B. Cover Motiv, Inhaltsbeschreibung und Preis einer DVD. Diese Kaufvideos werden dann als Solche gekennzeichnet. Z.B. mit einem Text „In diesem Video können Sie shoppen“ oder mit einem Warenkorbsymbol o.ä.   Realisierung. Konsumentenverhalten.   Bei dieser Art Shopping müssen Nutzer den Artikel auswählen und dann „nur noch" ihre persönliche Daten, wie Lieferanschrift und Kreditkarten-Nummer, in ein Flash-Formular tippen. Damit soll der Besuch eines klassischen Online-Shops wegfallen. Das klingt erstmal verlockend, wird jedoch bei der Realisierung auch auf hemmende Faktoren treffen. Persönliche Daten. Vertrauen & Sicherheit   Besonders in Deutschland wird es nämlich für Nutzer ...