Archive for the ‘Usability Jobs’ Category

Esprit enthusiasts beware,,de,Online usability test for esprit.de,,de,Permanent link to Esprit enthusiasts beware,,de,November 25th,,en,from the,,de,For further online Esprit usability UX tests instead,,de,are this time,,de,untrained eyes,,de,You have shopped online no Friends-Nr./ card or never at esprit.de,,de,PC / Desktop or Smartphone,,de,both online  Please enter a User in Friend Form,,de,An invitation is then,,de: Test with users Friend. Online Usability-Test für esprit.de. (PC & Smartphone)

Saturday, November 25th, 2017

              -Your opinion counts-   Ab dem 28.11. 2017 finden weitere Online Esprit-Usability-UX-Tests statt. Diesmal sind "ungeübte Blicke" asked: Sie haben keine online Friends-Nr./ Karte oder nie bei esprit.de geshoppt? PC/Desktop oder Smartphone- beides online Bitte tragen Sie sich im Userfriend-Formular ein. Eine Einladung erfolgt danach.     Why usability & User Experience?   Esprit refers their customers' needs & ...

Userfriend Online- Usability UX tests for Esprit. Even international testers are welcome.

Sunday, March 4th, 2012

          -Your opinion counts-   Userfriend, Ihre Usability Agentur, tested with your wit - also - Online - Usability & User Experience (UX) every month. Interested German & International testers can sign up here.     Why usability & User Experience?   Esprit refers their customers' needs & New customers constantly in the website design with a. Dh. Your opinion is & Esprit important in user-centered design. Please ...

Einladung_Testen with us a measurement system, comfort of your home. (Berlin & Environment)

Sunday, November 20th, 2011

With a friendly Hello, during the period from 21.11.- 11.12 2011 a measurement system tested. Dh. the accuracy, measures with which the system. - To date selection -   What is the? Custom Made & when buying clothes on the internet never again order the wrong size. You envision for your "normal" PC- Camera, what extent does your & ein Bekleidungs-Shop könnte Ihnen Ihre passende ...

Try us. Audible usability testing with users Friend. Usability of their agency in Berlin.

Wednesday, August 17th, 2011

    -Your opinion counts- During the week of 29.08. are new sites of audible.de, User Friend in Berlin, tested. Why usability? Audible wants to include the wishes of the users even more closely with the website design. Dh. Your opinion is & Audible important! Where?   For User Friend, Altensteinstr. 44 B, 14195 Berlin. Mini Statistics   The investigation about. 1 Hour. Please remember, we ...

Spirit nutzerfreundlich. E-Shop for International usability testing in London = 75% Discount.

Thursday, September 30th, 2010

We, Userfriend, Their usability agency in Berlin, looking at each month usability tester for Esprit. German, and especially international testers. Next test period: every month. Spirit, die internationale junge Lifestyle-Marke, continually refers their customers' needs far into the website design a. Dh. Your opinion is important to us, and Esprit! Esprit is thus a more user-friendly ...

Usability testers in Berlin sought. Esprit e-shop test. 75% Discount. French & Dutch.

Monday, July 12th, 2010

We are looking for in each month usability tester for Esprit. German and international testers. For August in particular Dutch & French. Next test period: 01.08.- 31.08. 2010 Spirit, die internationale junge Lifestyle-Marke, bezieht die Wünsche ihrer Kunden stark in die Website-Gestaltung mit ein. Dh. Your opinion is important to us, and Esprit! Usability testing in general Userfriend.de testers wanted: They are interested as ...

Usability testers in Berlin sought. Esprit e-shop test.

Sunday, April 18th, 2010

We are looking for in each month usability tester for Esprit. German and international testers. In this month alongside Germans in particular Belgium. Next test period: 15.05.- 15.06. 2010 Spirit, die internationale junge Lifestyle-Marke, the wishes of their customers strongly related to website design with a. Dh. Your opinion is important to us, and Esprit! Usability testing in general Userfriend.de testers wanted: They are interested as a usability tester ...

International and National Tester in Berlin looking for Esprit! Userfriend.de. Subjects-acquisition Berlin.

Wednesday, February 3rd, 2010

Hello, it comes to international usability tests in the Berlin of the online stores for the young international lifestyle brand Esprit. We are looking for this year to participate in a prospective trial from Germany, and Native Speaker, satisfy the following eligibility requirements. If interested, please send an email- Mail with Esprit in the subject to: b.litzenberg @ userfriend.de. You are welcome to ...

Archive for the ‘Usability Jobs’ Category

Esprit-Interessierte aufgepasst: Testen Sie mit Userfriend. Online Usability-Test für esprit.de. (PC & Smartphone)

Samstag, November 25th, 2017

              -Ihre Meinung zählt-   Ab dem 28.11. 2017 finden weitere Online Esprit-Usability-UX-Tests statt. Diesmal sind "ungeübte Blicke" gefragt: Sie haben keine online Friends-Nr./ Karte oder nie bei esprit.de geshoppt? PC/Desktop oder Smartphone- beides online Bitte tragen Sie sich im Userfriend-Formular ein. Eine Einladung erfolgt danach.     Warum Usability & User Experience?   Esprit bezieht die Wünsche ihrer Kunden & ...

Userfriend Online- Usability-UX-Tests für Esprit. Auch internationale Tester sind willkommen.

Sonntag, März 4th, 2012

          -Ihre Meinung zählt-   Userfriend, Ihre Usability Agentur, testet mit Ihnen Esprit - auch - Online - Usability & User Experience (UX) in jedem Monat. Interessierte Deutsche & Internationale TesterInnen können sich hier anmelden.     Warum Usability & User Experience?   Esprit bezieht die Wünsche ihrer Kunden & Neukunden stetig in die Website-Gestaltung mit ein. D.h. Ihre Meinung ist uns & Esprit wichtig im User-Centered Design. Bitte ...

Einladung_Testen Sie mit uns ein Vermessungssystem, bequem von zu Hause aus. (Berlin & Umgebung)

Sonntag, November 20th, 2011

Mit einem freundlichen Hallo, in der Zeit vom 21.11.- 11.12 2011 wird ein Vermessungssystem getestet. D.h. die Genauigkeit, mit der das System misst. - Zur Terminauswahl -   Wofür ist das? Für Maßanfertigungen & beim Kleidungskauf im Internet nie wieder eine falsche Größe bestellen. Sie stellen sich vor Ihre "normale" PC- Kamera, welche Ihre Maße nimmt & ein Bekleidungs-Shop könnte Ihnen Ihre passende ...

Testen Sie mit uns. Audible Usability-Test bei Userfriend. Ihrer Usability Agentur in Berlin.

Mittwoch, August 17th, 2011

    -Ihre Meinung zählt- In der Woche vom 29.08. werden neue Seiten von audible.de, bei Userfriend in Berlin, getestet. Warum Usability? Audible möchte die Wünsche der Nutzer künftig noch stärker in die Website-Gestaltung mit einbeziehen. D.h. Ihre Meinung ist uns & Audible wichtig! Wo?   Bei Userfriend, Altensteinstr. 44 B, 14195 Berlin. Kurzinfo   Dauer der Untersuchung ca. 1 Stunde. Bitte denken Sie daran, wir ...

Esprit nutzerfreundlich. Für internationale E-Shop Usability-Tester in Berlin = 75% Rabatt.

Donnerstag, September 30th, 2010

Wir, Userfriend, Ihre Usability Agentur in Berlin, suchen in jedem Monat Usability-Tester für Esprit. Deutsche und insbesondere internationale TesterInnen. Nächster Test-Zeitraum: in jedem Monat. Esprit, die internationale junge Lifestyle-Marke, bezieht fortlaufend Wünsche ihrer Kunden stark in die Website-Gestaltung mit ein. D.h. Ihre Meinung ist uns und Esprit wichtig! Esprit stellt somit eine Nutzerfreundlichkeit ...

Usability-Tester in Berlin gesucht. Esprit E-Shops testen. 75% Rabatt. Franzosen & Niederländer.

Montag, Juli 12th, 2010

Wir suchen in jedem Monat Usability-Tester für Esprit. Deutsche und internationale TesterInnen. Für August insbesondere Niederländer & Franzosen. Nächster Test-Zeitraum: 01.08.- 31.08. 2010 Esprit, die internationale junge Lifestyle-Marke, bezieht die Wünsche ihrer Kunden stark in die Website-Gestaltung mit ein. D.h. Ihre Meinung ist uns und Esprit wichtig! Usability-Test bei Userfriend.de Generell Tester gesucht: Sie haben Interesse als ...

Usability-Tester in Berlin gesucht. Esprit E-Shops testen.

Sonntag, April 18th, 2010

Wir suchen in jedem Monat Usability-Tester für Esprit. Deutsche und internationale TesterInnen. In diesem Monat neben Deutschen insbesondere Belgier. Nächster Test-Zeitraum: 15.05.- 15.06. 2010 Esprit, die internationale junge Lifestyle-Marke, bezieht die Wünsche ihrer Kunden stark in die Website-Gestaltung mit ein. D.h. Ihre Meinung ist uns und Esprit wichtig! Usability-Test bei Userfriend.de Generell Tester gesucht: Sie haben Interesse als Usability-Tester ...

Internationale und Nationale Tester in Berlin für Esprit gesucht! Userfriend.de. Probanden-Akquise Berlin.

Mittwoch, Februar 3rd, 2010

Hallo, es geht um internationale Usability-Tests in Berlin der Online-Shops für die internationale junge Lifestyle-Marke Esprit. Gesucht werden in diesem Jahr Interessenten zur Teilnahme an einem Test aus Deutschland sowie Native Speaker, die nachfolgende Teilnahmevoraussetzungen erfüllen. Bei Interesse schicken Sie bitte eine E- Mail mit Esprit im Betreff an: b.litzenberg@userfriend.de. Gerne können Sie sich ...