Archive for the ‘Allgemeines’ Category

Userfriend- Ihre Usability Agentur- wünscht Ihnen -trotz der Weltlage-frohe Weihnachten & a happy and successful year 2017

Friday, December 23rd, 2016

Frohe Weihnacht & a happy new year, mit viel positiver UX- user wishes to you Friend- Ihre Usability Agentur.   Hohe Usability und positive User Experience (UX)- , wherever you go:)

TomTom-Usability-Test in Berlin: für Autofahrer, regularly for the in rush hour- gleiche Strecken fahren, zB. zur Arbeit & nach Hause.

Friday, August 8th, 2014

            -Your opinion counts-   Vom 8. to 19. September 2014 find live usability tests in Berlin,,de,in which we watch a video of the test track,,de. Zum Testen neuer Funktionen (Prototypen) der PKW-Navigationsgeräte. Sie erhalten neue Funktions-Prototypen, zum Ausprobieren & Bewerten: in Ihrem Alltag für 8 Tage mit einem Aufwand von ca. 3,5 Hours   You get 350,- Euro oder ein TomTom-Produkt Ihrer Wahl, as compensation,,de,Short Talk,,de,after arrival,,de,afternoon / evening,,de,You will receive detailed flow information,,de.   -Warum Usability-Test-   Tomtom ...

Zalando customers are asked. Test with users Friend. Online usability testing for Zalando.

Thursday, January 10th, 2013

    -Your opinion counts-   Userfriend, Ihre Usability Agentur, tests with you Zalando- online. Usability & User Experience (UX)-Tests from the 14.01.13. Zalando customers interested please write an email to the same: info@userfriend.de. With the following data: Name (with title: Woman / man) Age ( in minutes / hours) Zalando-Kunde (since when?? in months / years)     Why usability & User ...

Userfriend Online- Usability UX tests for Esprit. Even international testers are welcome.

Sunday, March 4th, 2012

          -Your opinion counts-   Userfriend, Ihre Usability Agentur, tested with your wit - also - Online - Usability & User Experience (UX) every month. Interested German & International testers can sign up here.     Why usability & User Experience?   Esprit refers their customers' needs & New customers constantly in the website design with a. Dh. Your opinion is & Esprit important in user-centered design. Please ...

Einladung_Testen with us a measurement system, comfort of your home. (Berlin & Environment)

Sunday, November 20th, 2011

With a friendly Hello, during the period from 21.11.- 11.12 2011 a measurement system tested. Dh. the accuracy, measures with which the system. - To date selection -   What is the? Custom Made & when buying clothes on the internet never again order the wrong size. You envision for your "normal" PC- Camera, what extent does your & ein Bekleidungs-Shop könnte Ihnen Ihre passende ...

Einladung_ measurement system test at User Friend. Usability of their agency in Berlin.

Thursday, July 14th, 2011

In the coming weeks, the measuring system of the company UPcload also being tested for User Friend in Berlin. Dh. the accuracy, measures with which the system.   - Shape the future with - When, where?   Monday, 18.07.- Friday, 22.07 In Usefriend, Altensteinstr. 44 B, 14195 Berlin. We look forward, if you come to us. Terminwahl_bei Usefriend (18.07.- 22.07.) Saturday, 23.07. - End of Month, 31.07. Daily, ...

Einladung_Testen with us a measurement system, comfort of your home. (Berlin & Environment)

Wednesday, July 6th, 2011

With a friendly Hello, in the next few weeks, a survey system tested. Dh. the accuracy, measures with which the system.   To date selection.   What is the? When purchasing clothing on the Internet never again order the wrong size. Developers have finally managed to establish a system for. You imagine a / your "normal" PC- Camera, what extent does your ...

Video Commerce (4/4). “Future” In-Video Shopping.

Sunday, January 16th, 2011

In Video Shopping-sales approach   The basic idea. This means, You see a product in a video, which it by clicking "immediately" can buy. Videos are to be thus "interactive virtual sales spots". Videos, already on the most popular Internet portals, such as. YouTube and Sevenload are available, be provided with individual product information.   Technische ...

Video Commerce (3/4).Video-Shopping-Marketing. Video SEO.

Sunday, January 16th, 2011

Video-Shopping-Marketing Video-Usability & Video-SEO I. Video-Usability 1. Kommunikation Video Es muss den Usern gezeigt werden, Videos about the products that are available. But the self-: Thumbnails display with player camera- Symbols (or as. a camera flap) Text Links (Text-Teaser) Thumbnails (Thumbnails), reflecting at a glance the entire contents of the video, are the best option. For images usually attract. more ...

Video Commerce (2/4). Video Production Tips & Cost.

Sunday, January 16th, 2011

Costs and alternatives 1. Professional swivel clip a clip you can produce professional. Costs vary this. But lying about. at 550,- Euro for Film. 2. Encouraging self-directed semi-professionally produced videos are sometimes even better, rotated as a professional videos with paid Moderators. Because they can act authentic. Paid moderators can not afford often, was ...

Archive for the ‘Allgemeines’ Category

Userfriend- Ihre Usability Agentur- wünscht Ihnen -trotz der Weltlage-frohe Weihnachten & ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2017

Freitag, Dezember 23rd, 2016

Frohe Weihnacht & einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel positiver UX- wünscht Ihnen Userfriend- Ihre Usability Agentur.   Hohe Usability und positive User Experience (UX)- auf all Ihren Wegen:)

TomTom-Usability-Test in Berlin: für Autofahrer, die im Berufsverkehr -regelmäßig- gleiche Strecken fahren, z.B. zur Arbeit & nach Hause.

Freitag, August 8th, 2014

            -Ihre Meinung zählt-   Vom 8. bis 19. September 2014 finden Live Usability-Tests in Berlin statt. Zum Testen neuer Funktionen (Prototypen) der PKW-Navigationsgeräte. Sie erhalten neue Funktions-Prototypen, zum Ausprobieren & Bewerten: in Ihrem Alltag für 8 Tage mit einem Aufwand von ca. 3,5 Stunden   Sie erhalten 350,- Euro oder ein TomTom-Produkt Ihrer Wahl, als Aufwandsentschädigung.   -Warum Usability-Test-   Tomtom ...

Zalando Kunden sind gefragt. Testen Sie mit Userfriend. Online Usability-Test für Zalando.

Donnerstag, Januar 10th, 2013

    -Ihre Meinung zählt-   Userfriend, Ihre Usability Agentur, testet mit Ihnen Zalando- online. Usability & User Experience (UX)-Tests ab dem 14.01.13. Interessierte Zalando-Kunden schreiben bitte gleich eine Mail an: info@userfriend.de. Mit folgenden Daten: Name (mit Anrede: Frau/Mann) Alter Durchschnittliche Dauer der Internetnutzung pro Tag ( in Minuten/ Stunden) Zalando-Kunde (seit wann? in Monaten/ Jahren)     Warum Usability & User ...

Userfriend Online- Usability-UX-Tests für Esprit. Auch internationale Tester sind willkommen.

Sonntag, März 4th, 2012

          -Ihre Meinung zählt-   Userfriend, Ihre Usability Agentur, testet mit Ihnen Esprit - auch - Online - Usability & User Experience (UX) in jedem Monat. Interessierte Deutsche & Internationale TesterInnen können sich hier anmelden.     Warum Usability & User Experience?   Esprit bezieht die Wünsche ihrer Kunden & Neukunden stetig in die Website-Gestaltung mit ein. D.h. Ihre Meinung ist uns & Esprit wichtig im User-Centered Design. Bitte ...

Einladung_Testen Sie mit uns ein Vermessungssystem, bequem von zu Hause aus. (Berlin & Umgebung)

Sonntag, November 20th, 2011

Mit einem freundlichen Hallo, in der Zeit vom 21.11.- 11.12 2011 wird ein Vermessungssystem getestet. D.h. die Genauigkeit, mit der das System misst. - Zur Terminauswahl -   Wofür ist das? Für Maßanfertigungen & beim Kleidungskauf im Internet nie wieder eine falsche Größe bestellen. Sie stellen sich vor Ihre "normale" PC- Kamera, welche Ihre Maße nimmt & ein Bekleidungs-Shop könnte Ihnen Ihre passende ...

Einladung_ Vermessungssystem-Test bei Userfriend. Ihrer Usability Agentur in Berlin.

Donnerstag, Juli 14th, 2011

In den nächsten Wochen wird das Vermessungssystem der Firma UPcload auch bei Userfriend in Berlin getestet. D.h. die Genauigkeit, mit der das System misst.   - Gestalten Sie die Zukunft mit - Wann, wo?   Montag, 18.07.- Freitag, 22.07 Bei Usefriend, Altensteinstr. 44 B, 14195 Berlin. Wir freuen uns, wenn Sie zu uns kommen. Terminwahl_bei Usefriend (18.07.- 22.07.) Samstag, 23.07. - zum Monatsende, 31.07. Täglich, ...

Einladung_Testen Sie mit uns ein Vermessungssystem, bequem von zu Hause aus. (Berlin & Umgebung)

Mittwoch, Juli 6th, 2011

Mit einem freundlichen Hallo, in den nächsten Wochen wird ein Vermessungssystem getestet. D.h. die Genauigkeit, mit der das System misst.   Zur Terminauswahl.   Wofür ist das? Beim Kleidungskauf im Internet nie wieder eine falsche Größe bestellen. Entwicklern ist es endlich gelungen dafür ein System herzustellen. Sie stellen sich vor eine/Ihre "normale" PC- Kamera, welche Ihre Maße nimmt ...

Video Commerce (4/4). „Future“ In-Video Shopping.

Sonntag, Januar 16th, 2011

In-Video Shopping Verkaufsansatz   Grundidee Online Videos werden direkt als Verkaufsplattform genutzt. Das heißt, Sie sehen in einem Video ein Produkt, welches sie durch Anklicken "sofort" kaufen können. Videos werden zu somit zu "interaktiven virtuellen Verkaufs-Spots". Videos, die bereits auf reichweitenstarken Internet-Portalen, wie z.B. Youtube oder Sevenload zu Verfügung stehen, werden mit einzelnen Produktinformationen versehen.   Technische ...

Video Commerce (3/4).Video-Shopping-Marketing. Video-SEO.

Sonntag, Januar 16th, 2011

Video-Shopping-Marketing Video-Usability & Video-SEO I. Video-Usability 1. Kommunikation Video Es muss den Usern gezeigt werden, dass Videos zu den Produkten vorhanden sind. Dafür eigen sich: Vorschaubilder Darstellung mit Player-Kamera- Symbolen (oder z.B. einer Kameraklappe) Textlinks (Text-Teaser) Vorschaubilder (Thumbnails), welche auf einen Blick den gesamten Inhalt des Videos widerspiegeln, sind die beste Variante. Denn Bilder erregen i.d.R. auch mehr ...

Video Commerce (2/4). Tipps Video-Produktion & Kosten.

Sonntag, Januar 16th, 2011

Kosten und Alternativen 1. Professioneller Clip Dreh Sie lassen einen Clip professionell produzieren. Die Kosten hierbei variieren. Liegen aber ca. bei 550,- Euro pro Film. 2. Mut zur Eigenregie Semi-professionell produzierte Videos sind zum Teil sogar besser, als professionell gedrehte Videos mit bezahlten Moderatoren. Denn sie können authentischer wirken. Bezahlte Moderatoren können oft nicht leisten, was ...